17.08.2017

Tagesprophet

Donnerstag, der 17. August 2017 | Hirschegg/Kleinwalsertal

100 Fragen - 100 Antworten

Man konnte zwischen Fußball, Volleyball, Workout, Yoga, Tischtennis und Wikingerschach wählen. Nach dem Mittagessen teilten wir uns in die Häuser auf und mussten verschiedene Herausforderungen in diesen meistern. Abends wurden wir in acht Gruppen aufgeteilt und spielten im Dunkeln das 100-Fragen-Spiel, welches hauptsächlich aus Harry-Potter-Fragen bestand. Das Team von Lara hat gewonnen.

(Xenia/Emily G./Julia) -

Heute durfte wir eine Stunde länger schlafen, weil alle ziemlich müde waren und fit für die Sportprojekte sein sollten.

Kurzmeldungen

 

+++Essen: Spaghetti mit vegetarischer Bolognese+++

 

+++Frühsport hält Teilnehmer und Leiter fit+++

 

+++Lidl Oberstdorf meldet Rekordumsätze+++

 

+++Geburtstagskind: Theo (14)+++