23.08.2017

Tagesprophet

Mittwoch, der 23. August 2017 | Hirschegg/Kleinwalsertal

Mit Vollgas durch den Allgäu Coaster

(Lynn/Merle) - Heute war ein sehr anstrengender und anspruchsvoller Tag. Heute haben wir ein letztes Mal unsere Wanderschuhe angezogen und sind wandern gegangen, doch bevor wir losgelaufen sind, haben wir anspruchsvolle Aufwärmübungen vollbracht. Gegen 10.20 Uhr sind wir dann runter zur Bushaltestelle gelaufen. Von da aus sind wir mit dem Bus zum Parkplatz der Breitachklamm gefahren. Doch die Leiter hatten ein anderes Ziel, deswegen sind wir an der Klamm vorbeigelaufen. Zwischendurch haben wir dann kleine Pausen zum Stärken gemacht. Nach 4 Stunden kamen wir dann unserem unbekannten Tagesziel an. Als Belohnung durften wir dann mit der Sommerrodelbahn fahren. Es war eine sehr schöne Idee und dafür hat sich das Wandern gelohnt. Als wir in der Hütte ankamen, waren wir alle sehr erschöpft und hatten großen Hunger. Anne und Bird haben sich mal wieder große Mühe gegeben und leckere Pizza gezaubert. Der Abend war sehr offen und ruhig gestaltet. Wir konnten alte Videos und Bilder der letzten Hüttenfahrten anschauen. Gegen halb 11 war dann Nachtruhe und alle waren direkt am schlafen. Es war ein sehr schöner Tag.

Kurzmeldungen

+++ Neue Geschwindigkeitsrekorde auf dem Allgäu Coaster +++

 

+++ Überraschung der Leiter perfekt gelungen +++

 

+++ Abendessen: Pizza +++

 

+++ Mittagspause an der Breitach lässt Brote doppelt gut schmecken +++

 

+++ Viel zu warm zum Wandern +++