25.08.2017

Tagesprophet

Freitag, der 25. August 2017 | Hirschegg/Kleinwalsertal

Aufräumen und Packen

(Leiter) - Der heutige Tag stand im Zeichen des Aufräumens und Packens. Insbesondere in den Teilnehmerzimmern fanden sich erstaunliche Mengen an Müll. Weiterhin wurden auch Gruppen- und Erinnerungsfotos gemacht. Am Nachmittag gestaltete die Ältestengruppe das Programm und setzte einen "American Day" an - verschiedene Sporteinheiten, um die körperliche Fitness zu verbessern. Am Abend dann übten die Teilnehmer spontan einen Clubtanz ein, welcher in der Disco erneut aufgeführt wurde. Vor dem Beginn der Disco fanden wir uns noch zu einem letzten Wortgottesdienst zusammen, der mit einem wirklich tollen Lied der Teilnehmer endete - "Lass uns wieder mit auf Hütte fahr'n" (auf die Melodie von "Feuerwerk"). Anschließend wurde die Hüttenfahrt 2017 mit einer den Heuberg bis in seine Grundfesten erschütternden Disco beendet.

Kurzmeldungen

+++ Mittagessen: Großes Restebuffett +++

 

+++ Ältestengruppe gestaltet Nachmittagsprogramm +++

 

+++ Discokeller bei Abschlussparty endgültig abgerissen +++