26.08.2017

Tagesprophet

Samstag, der 26. August 2017 | Hirschegg/Kleinwalsertal

Lass uns wieder mit auf Hütte fahr'n!

(Leiter) - Nachdem die Abfahrt reibungslos funktioniert hat, sind wir nach acht Stunden Busfahrt wohlbehalten wieder in Kreuztal angekommen. Zum Abschluss der Fahrt haben wir den Bus nochmal zum wackeln gebracht - was den Busfahrern nicht gefällt, werten wir als Zeichen, dass es Euch gefallen hat.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Zeit im Kleinwalsertal und würden uns freuen, wenn Ihr nächstes Jahr wieder mit dabei seid. Die Hüttenfahrt 2018 wird vom 11.-25. August 2018 stattfinden - wohin, dass verraten wir natürlich noch nicht.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Leitungsteam

 

Anne, Bird, Marco, Kati, Dennis, Hannah, Max, Sandra, Pölle, Paula, Flo, Jannik und Nico

Kurzmeldungen

+++ Mittagessen: Brote, Möhren, Äpfel, Kekse +++

 

+++ Stimmung im Bus zu gut - Busfahrer befürchten Achsbruch +++

 

+++ Kinder sehnsüchtig von Eltern erwartet +++

 

+++ Leitungsteam hochzufrieden +++

 

+++ Leitungsteam bedankt sich ganz herzlich für die kleinen Aufmerksamkeiten und Präsente +++