14.08.2019 - Wandertag

(Alina & Luna)  - Heute wurden wir wie immer um 8 Uhr geweckt. Diese mal von Paula und Max. Nach dem Frühstück wurde unsere Vermutung bestätigt, dass wir heute wandern werden. Gegen 10:15 Uhr standen wir in den Startlöchern für unsere Tour zum Pfitschewasserfall. Bei strahlendem fingen nach und nach alle an zu schwitzen. Am höchsten Punkt, kanpp 1800 m, konnten wir die wunderschöne Aussicht über das Pitztal genießen. Um 14 Uhr wurde eine Mittagspause eingelgt. Nach einer Flucht vor drei Kühen, die Interesse an unseren Broten hatten, kamen wir um ca. 15 Uhr wieder in der Hütte an. Die Freizeit bis zum Abendessen wurde genutzt, um sich die Füße im See abzukühlen. Um 20:15 Uhr begann das Abendprogramm, das Improtheater. Aus jeder Galaxie musste jeweils eine Person sich der Aufgabe stellen, welche daraus bestand innerhalb von 5 Minuten mit wenigen Vorgaben ein Theaterstück zu improvisieren. Dieses Meisterwerk wurde dann vor der gesamten Gruppe aufgeführt. Man kann sich denken das dies sehr belustigend für alle war. Nach diesem spannenden und auch spaßigen Tag fielen alle Müde ins Bett.

IMG_8840
IMG_8841
IMG_8836
IMG_8859
IMG_8884
IMG_8885