15.08.2019 - 100 Fragen Spiel / Großgruppe / Freak

(Justus & Lennart)  - Nachdem wir von Kati und Hannah um 8 Uhr geweckt wurden, trafen wir uns im Kreis um anschließend zu frühstücken. Danach ging es dann in Gruppen mit jeweils 5 Leuten zu dem "100 Fragen Spiel", bei welchem man, gemeinsam mit seinen Teamkammeraden gegen die anderen, möglichst schnelle Fragen finden und beantworten musste. Vor dem Mittagessen wurde noch das beliebte Gruppenspiel "Wo sind die Monkeys" gespielt. Danach ging es in die Mittagspause, die man wie immer selbst gestalten konnte. Das Nachmittagsprogramm bestand aus verschiedenen Spielen, in welchen wir Teilnehmer als Team kooperieren mussten. Von da aus ging es dann zum Abendessen. Nachdem alle Dienste erledigt waren konnte das Abendprogramm starten. Dieses lautete: "Ich bin normal, bring mir einen Freak". Dafür wurden wir Teilehmer in sechs Gruppen aufgeteilt und einem Leiter zugeordnet, den wir dann als "Freak" verkleiden mussten, um letztendlich den "King of Freaks" zu küren. Nach diesem aufregenden Tag konnten alle zufrieden in Ihre Betten fallen.