21.07. - Verschwundene Leiter und Freibadbesuch

- Bericht von Timon und Milian -

Heute wurden wir pünktlich um 8 Uhr, wie fast jeden Tag geweckt. Wir machten uns auf den Weg zum Frühstück. Der heutige Tag versprach spannend zu werden, denn auf dem Programm stand ein Ausflug ins Freibad. Nach dem Frühstück bildeten wir kleine Gruppen von sechs bis sieben Personen und machten uns auf den Weg.
Jede Gruppe hatte eine besondere Aufgabe: Wir sollten einen verschwundenen Leiter wiederfinden. Um diese Herausforderung zu meistern, mussten wir in unseren Gruppen verschiedene Rätsel lösen. Die Rätsel waren so gestaltet, dass wir nach und nach Hinweise erhielten, die uns näher zu unserem Ziel führten.
Nachdem es uns gelungen war, den vermissten Leiter zu finden, durften wir uns im kühlen Wasser des Freibads erfrischen. Wir verbrachten den restlichen Tag dort. Am Abend erwartete uns ein leckeres Abendessen. Es gab Lasagne. Zum Abendprogramm standen verschiedene Filme zur Auswahl. Nach einer kurzen Abstimmung entschieden wir uns schließlich für „Ich – Einfach unverbesserlich“.
Um 23:30 Uhr war dann für alle Nachtruhe angesagt.