18.08.2019 - See / WoGoDi

(Lea & Joline) - Heute wurden wir von der Tagesleitung Max und Dennis erst um 08:45 Uhr geweckt, da wir gestern spät im Bett waren. Bevor es Frühstücken ging haben wir ein Schnick - Schnack - Schnuck Spiel gespielt. Wer gegen seinen Nachbarn gewann, durfte zum Frühstück gehen. Nach dem Frühstück haben wir unsere Rucksäcke gepackt und gingen zum See. Dort konnten wir Spiele spielen und schwimmen gehen. Zwischendurch gab es Brote und Obst. Wir waren bis ca. 16:00 Uhr am See und danach hatten wir bis zum Abendessen Freizeit. Später gab es noch einen Wortgottesdienst zum Thema "Freundschaft und Nächstenliebe". Wie immer war für die Jüngsten- und Mittlerengruppe um 22:30 Uhr und für die Ältestengruppe um 23:30 Uhr Nachtruhe.