19.07. - "Wetten, dass ..."

- Bericht von Laura und Elaine -

Wir wurden heute wieder um 8:00 Uhr morgens geweckt und haben ein kleines Workout zum wachwerden gemacht. Dann gab es Frühstück und nach einer kleiner Pause ging es mit dem Programm weiter. Das heutige Thema ist „Wetten, dass ...".

Dazu passend haben wir ein paar Spiele gespielt und die Teilnehmer haben gewonnen. Dann gab es Reis und Nudeln mit einer Curry Soße zum Mittagessen.

Nach dem Mittagessen gab es eine lange Mittagspause und gegen 16:00 Uhr haben wir Wetten für jedes einzelne Zimmer zugeteilt bekommen. Diese Wetten durften wir den restlichen Nachmittag üben und abends nach dem Abendessen prasentieren. Alle Teilnehmer haben die Wette bestanden und damit haben wir uns 60 Minuten längeres schlafen verdient.