28.07. - Freibad & Geschichten aus dem Paulanergarten

- Bericht von Sophie & Laura -


Nach dem Frühstück hatten wir noch kurz Zeit um uns fertig zu machen. Anschließend sind wir ins Freibad gegangen. Nachdem wir im Freibad waren, sind wir mit dem Bus wieder zurück gefahren. Danach hatten wir nochmal ein paar Minuten um uns fertig zu machen. Dann gab es Abendessen, es gab noch ein bisschen Lasagne und Reste von den letzten Tagen. Später am Abend gab es noch einmal Programm. Wir haben ein Spiel gespielt, bei dem ein Leiter vorne stand und eine Geschichte erzählt hat. Vorne saßen drei Leiter, einer dieser Leiter hat diese Geschichte in Wirklichkeit erlebt und wir mussten herausfinden welcher. Wir wurden in sechs Gruppen eingeteilt, Gruppe 2,4 und 5 haben gewonnen. 

Diesen Abend durfte die Jüngsten und Mittleren Gruppe um viertel nach elf ins Bett, die große Gruppe durfte bis 12 Uhr aufbleiben.