27.07. - Große & Kleine Wanderung

- Bericht von Hannes & Tim -


Der heutige Tag verlief am Morgen etwas anders als die letzten Male. Am Abend zuvor wurde entschieden wer auf die "große" Wanderung mitkommen darf und wer bei der "kleinen" Wanderung mitläuft. Die Leute, die mit zur großen Wanderung gingen, wurden um 7 Uhr geweckt, sind leise frühstücken gegangen und um 8 Uhr aufgebrochen. Insgesamt waren es 10 Teilnehmer und 4 Leiter (Jan, Lennart, Alina und der ehemalige Leiter Nico). Wir sind zur Bichlalm gewandert um dort etwas zu essen und mit einem leckeren Getränk nochmal Energie nachzutanken. Die Wanderung war sehr schön, bis auf den dauerhaften Regen, der uns die letzten zwei Stunden begleitet hat. Der Nachmittag war zur freien Verfügung bereitgestellt und es wurden im Keller Filme gezeigt. Das Abendessen bestand aus einem Gurkensalat und einer sehr leckeren Lasagne. Nach dem Abendessen gab es noch einen Wortgottesdienst, in dem wir gesungen und unsere Sorgen durch eine leichte Feder ersetzt haben. 

Der Abend stand ebenfalls zur freien Verfügung. Die Ältesten durften bis 24 Uhr wach bleiben und die Jüngsten/Mittleren bis 22.30 Uhr.