22.08.2019 - Hoteltag

(Tim G.) - Wir hatte heute Hoteltag. Wir durften uns aussuchen wann wir zwischen 9 Uhr und 10 Uhr frühstücken gehen. Es gab, wie im Hotel, ein großens Buffet mit Melonen, Weintrauben, Brötchen, verschiedene Wurst und Käsesorten und Müsli. Nach dem Essen hatten wir erst einmal Freizeit. Nach dem Pfeifen haben die Leiter uns die verschiedenen Stationen vorgestellt. Man konnte sich die Fingernägel lackieren lassen, Helgaschach spielen, jonglieren, Tischtennis spielen oder auch Yoga machen. Dann gab es zum Mittagessen Pizza und Salat. Danach hatten wir Freizeit. Wenig später wurde gepfiffen und es gab neue Stationen wie Gesichtsmasken oder Zauberknete herstellen. Zwischendurch gab es Kaiserschmarn als kleinen Snack zwischendurch. Dann hatten wir bis 8 Uhr Freizeit. Wir sollten bis dahin die schönste Kleidung anziehen die wir hatten. Denn es war Casiono Abend wo wir alle mit unserer Partnerin oder Partner hin gegeangen sind. Es wurde auch wieder ein Buffet aufgebaut. Am Anfang bekamen wir alle Knöpfe die das Geld darstellen sollten. Es gab Spiele wie Roulette oder Balckjack aber auch 4 gewinnt oder Uno. Es gab auch ein Kuscheltierwettrennen wo man würfeln musste und die Zahlk vorgehen durfte.