19.07. - 100 Fragen Spiel & Eiersturz

- Bericht von Pauline & Carlotta -

Heute morgen sind wir von Marta und Amelie um 8.00 Uhr geweckt worden. Um halb neun gab es Frühstück. Danach sollten wir uns fertig machen für das 100 Fragen Spiel. Es hat allen viel Spaß gemacht und am Ende gab es auch ein Gewinner Team. Das Team bestand aus Laura, Marlon, Lea, Josy, Aron und Michel. Nach dem Spiel haben wir Mittag gegessen. Es gab Kartoffeln und Rotkohl mit Gulasch. Später, gegen halb drei öffnete der Kiosk. Das Team was bei dem 100 Fragen Spiel gewonnen hat, durfte sich was beim Kiosk aussuchen. Nachdem sich fast alle beim Kiosk etwas gekauft oder etwas bekommen hatten, haben wir das Spiel Eiersturz gespielt. Das Gewinner Team bei diesem Spiel war Super Safe 3000. Alle aus dem Team dürfen sich was aus dem Supermarkt wünschen. Ein bisschen später gab es Abendessen. Am Abend saßen dann ein paar von uns am Lagerfeuer.